Die Webseite der

Feuerwehr

Freilassing

mit ständig aktuellen Inhalten zu

Einsätze

, Neuigkeiten, Termine, de, Gerätehaus sowie Fahrzeuge, Atemschutz, Atemschutzübungsstrecke

Website design by X-trasoft


Links

  • Letzte Einsätze
    Brand von oder in einem Gebäude / Feuer
    13.10.2017, 16:35 Uhr

    Um kurz nach halb 5 am Freitagnachmittag wurden Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei mit dem Stichwort "B3 Person" in die Laufener Straße nach Freilassing alarmiert.

  • Letzte Einsätze
    Verkehrsunfall / THL
    25.09.2017, 21:08 Uhr

    Am Montagabend wurden wir um kurz nach 21:00 Uhr auf die Grenzstraße zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

  • Neuigkeiten aus der Feuerwehr
    Fit für die Zukunft !
    16.09.2017

    Mehrere Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehr Freilassing absolvierten kürzlich nach intensivem Training Leistungsprüfungen.Die Jugendlichen bis 16 Jahre legten die "Jugendleistungsprüfung" ab. Hier wurden die Jugendlichen von den Schiedsrichtern (Walter Kinzel, Christan Burr und Harry Pirker) über die Grundtätigkeiten im Feuerwehrwesen...

Gründonnerstagswatten der Freilassinger Feuerwehr

20.04.2017
Tisch der Sieger (und auch Verlierer)Die Sieger, eingerahmt von den Vorständen und dem ersten Kommandanten

Am Gründonnerstag findet schon traditionell immer ein feuerwehrinternes Watt-Turnier statt. Dabei bringt jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk mit, das am Ende dann als Preis gewonnen werden kann. Teilnehmer kommen von der Jugendfeuerwehr, über die aktive Mannschaft, bis hin zu unseren Feuerwehrrentnern aus allen Altersschichten. In diesem Jahr konnten 18 Zweier-Teams zusammengelost werden, so dass es zu 9 Spieltischen kam, an denen je acht Spiele ausgetragen wurden.
Als Sieger gingen dieses Mal Hans Hiebl und Tobias Rehrl hervor, die sich mit 9:1 gegen Sigi Eder und Christian Hofmann durchsetzen konnten (2 x geschneidert).
Im Anschluss gab es vom Verein noch eine Brotzeit für alle.

Verfasser: ah
« zurück