Die Webseite der

Feuerwehr

Freilassing

mit ständig aktuellen Inhalten zu

Einsätze

, Neuigkeiten, Termine, de, Gerätehaus sowie Fahrzeuge, Atemschutz, Atemschutzübungsstrecke

Website design by X-trasoft


Links

  • Letzte Einsätze
    Verkehrsunfall / THL
    15.08.2017, 12:52 Uhr

    Am 15. August um 12:52 Uhr wurden wir mit dem Stichwort Verkehrsunfall mit PKW auf die Bundesstraße 20 zwischen Freilassing Mitte und Nord alarmiert.

  • Letzte Einsätze
    Verkehrsunfall / THL
    09.08.2017, 22:13 Uhr

    Am Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Freilassing um 22:13 Uhr mit dem Stichwort THL 3 - Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt, PKW raucht, auf die auf die Staatsstraße 2104 höhe des Freilassinger Freibades alarmiert.

  • Neuigkeiten aus der Feuerwehr
    „Pump-and-Roll“ in der Schönau (Baden Württemberg)
    20.07.2017

    Damit die Feuerwehr auch bei Waldbränden sicher agieren kann, haben zwei unserer Kameraden eine lange Reise nach Baden Württemberg auf sich genommen und neben über 300 anderen Teilnehmern aus ganz Europa an der Veranstaltung „Wipfelfeuer 2017“, einem Seminar für Wald- und Vegetationsbrände, teilgenommen. In interessanten Vorträgen konnten die...

Gründonnerstagswatten der Freilassinger Feuerwehr

20.04.2017
Tisch der Sieger (und auch Verlierer)Die Sieger, eingerahmt von den Vorständen und dem ersten Kommandanten

Am Gründonnerstag findet schon traditionell immer ein feuerwehrinternes Watt-Turnier statt. Dabei bringt jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk mit, das am Ende dann als Preis gewonnen werden kann. Teilnehmer kommen von der Jugendfeuerwehr, über die aktive Mannschaft, bis hin zu unseren Feuerwehrrentnern aus allen Altersschichten. In diesem Jahr konnten 18 Zweier-Teams zusammengelost werden, so dass es zu 9 Spieltischen kam, an denen je acht Spiele ausgetragen wurden.
Als Sieger gingen dieses Mal Hans Hiebl und Tobias Rehrl hervor, die sich mit 9:1 gegen Sigi Eder und Christian Hofmann durchsetzen konnten (2 x geschneidert).
Im Anschluss gab es vom Verein noch eine Brotzeit für alle.

Verfasser: ah
« zurück