Die Webseite der

Feuerwehr

Freilassing

mit ständig aktuellen Inhalten zu

Einsätze

, Neuigkeiten, Termine, de, Gerätehaus sowie Fahrzeuge, Atemschutz, Atemschutzübungsstrecke

Website design by X-trasoft


Links

  • Letzte Einsätze
    Verkehrsunfall / THL
    30.09.2018, 19:17 Uhr

    Einen einsatzreichen Sonntagabend gab es an diesem Wochenende für die Freilassinger Feuerwehr. 3 Einsätze in gut 4 Stunden.

  • Letzte Einsätze
    Verkehrsunfall / THL
    28.06.2018, 17:42 Uhr

    Am späten Donnerstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2104 zwischen Ortsausgang Freilassing und dem Freibad zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW.

  • Neuigkeiten aus der Feuerwehr
    Jahreshauptversammlung - Bericht aus dem Freilassinger Anzeiger, Teil 2
    05.04.2019

    Auch hier: Vielen Dank an Tanja Weichold vom Freilassinger Anzeiger! Die Feuerwehr ist hervorragend aufgestelltKommandant Rochus Häuslmann berichtet von „schlagkräftiger Truppe” auch tagsüber – Jugendarbeit trägt FrüchteFreilassing. Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing absolvierte im vergangenen Jahr 200 Einsätze und 137 Übungen und bleibt damit...

  • Neuigkeiten aus der Feuerwehr
    Jahreshauptversammlung - Bericht aus dem Freilassinger Anzeiger, Teil 1
    18.03.2019

    Vielen Dank an Tanja Weichold vom Freilassinger Anzeiger für die Berichte! Ehrungen für langjährige FeuerwehrlerKreisbrandrat Josef Kaltner spricht auf der Jahreshauptversammlung von einer „eindrucksvollen” BilanzFreilassing. Wie im ganzen Landkreis ist auch die Freiwillige Feuerwehr in Freilassing bestens aufgestellt. Dafür gab es auf der...

Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing sagt Danke!

11.02.2019
Spendenübergabe, von links nach rechts: 2. Vorstand Tobias Rehrl, 1. Vorstand Mathias Krutzenbichler, August Schatzl, Michael Schatzl, 2. Kommandant Martin Eder

Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing sagt Danke!
Danke für ein schönes Geschenk in Form einer Spende der Firma Elektro Schatzl in Höhe von 1000€.
Die Firma Schatzl hatte sich schon im Vorfeld beim Bau des Übungshauses beteiligt,
in dem sie der Feuerwehr den Baukran zur Verfügung gestellt hatte. Durch diese Spende wurden jetzt noch die Transport- und Aufstellkosten des Kranes übernommen.
Im Rahmen der Spendenübergabe bestaunten die beiden Elektro Meister noch gleich das Beleuchtungskonzept unseres neuen Rüstwagens (RW 2).

Die Feuerwehr Freilassing bedankt sich hiermit nochmals herzlich für diese nette Geste bei der Firma Elektro Schatzl, vertreten durch August und Michael Schatzl.

Verfasser: ah
« zurück
Einsätze
Personenrettung mit der DL für BRK / THL
24.04.2019, 05:14 Uhr
Sonstiger Brand / Feuer
21.04.2019, 13:28 Uhr
BMZ / Blinder Alarm / Feuer
21.04.2019, 11:01 Uhr
Person in Not / THL
19.04.2019, 21:17 Uhr
Verkehrsunfall / THL
18.04.2019, 17:48 Uhr