Die Webseite der

Feuerwehr Freilassing

mit ständig aktuellen Inhalten zu

Einsätze

, Neuigkeiten, Termine, de, Gerätehaus sowie Fahrzeuge, Atemschutz, Atemschutzübungsstrecke

Website design by X-trasoft


Links

  • Letzte Einsätze
    Verkehrsunfall / THL
    10.06.2020, 16:32 Uhr

    Zu einem Verkehrsunfall auf der B 20 kurz vor Freilassing Nord wurde die Freiwillige Feuerwehr Freilassing am Mittwoch Nachmittag alarmiert. Ein einheimischer Fahrer war aus bisher ungeklärter Ursache auf beinahe gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, fuhr etwa 40 m an der Böschung entlang und prallte dann frontal rechts gegen einen Baum.Beim...

  • Letzte Einsätze
    Brand von oder in einem Gebäude / Feuer
    29.04.2020, 12:02 Uhr

    Vieles sehr richtig gemacht hat ein Freilassinger Bürger am Mittwoch Mittags in Hofham. Kurz vor 12:00 Uhr war bei dem begeisterten Hobbyfunker der Lithiumakku eines Funkgeräts beim Laden mit einem lauten Knall explodiert und in einer Stichflamme aufgegangen.

Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing sagt Danke!

11.02.2019
Spendenübergabe, von links nach rechts: 2. Vorstand Tobias Rehrl, 1. Vorstand Mathias Krutzenbichler, August Schatzl, Michael Schatzl, 2. Kommandant Martin Eder

Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing sagt Danke!
Danke für ein schönes Geschenk in Form einer Spende der Firma Elektro Schatzl in Höhe von 1000€.
Die Firma Schatzl hatte sich schon im Vorfeld beim Bau des Übungshauses beteiligt,
in dem sie der Feuerwehr den Baukran zur Verfügung gestellt hatte. Durch diese Spende wurden jetzt noch die Transport- und Aufstellkosten des Kranes übernommen.
Im Rahmen der Spendenübergabe bestaunten die beiden Elektro Meister noch gleich das Beleuchtungskonzept unseres neuen Rüstwagens (RW 2).

Die Feuerwehr Freilassing bedankt sich hiermit nochmals herzlich für diese nette Geste bei der Firma Elektro Schatzl, vertreten durch August und Michael Schatzl.

Verfasser: ah
« zurück
Einsätze
Personenrettung mit der DL für BRK / THL
08.07.2020, 18:32 Uhr
Arbeiten für Privatpersonen und Firmen / Dienstleistung
04.07.2020, 16:59 Uhr
Person in Not / THL
03.07.2020, 15:23 Uhr
Brand von oder in einem Gebäude / Feuer
01.07.2020, 06:16 Uhr
Arbeiten für die Stadt / Arbeitsdienst
29.06.2020, 09:30 Uhr